URL: www.caritas-worms.de/aktuelles/presse/30-jahre-im-dienst-am-naechsten-in-worms--das-ist-anerkennung-und-ehrung-wert-52a536a5-26bd-4c04-a19

30 Jahre im Dienst am Nächsten in Worms – das ist Anerkennung und Ehrung wert!

v.l.n.r.: Caritasdirektor Pascal Thümling, Fachbereichsleiter Georg Bruckmeir, Caritasdirektor Georg Diederichv.l.n.r.: Caritasdirektor Pascal Thümling, Fachbereichsleiter Georg Bruckmeir, Caritasdirektor Georg Diederich© Ursula Perkoulidis, Caritasverband Worms e. V.

Die Caritasdirektoren Diederich und Thümling lobten das Engagement von Herrn Bruckmeir, welcher zuerst im Wormser Norden als Sozialarbeiter tätig war und dann als Fachbereichsleiter die Entwicklung und Sicherung der Beratungsangebote des Caritasverbandes für die Menschen über Dekaden bis heute prägt.

Mit hoher fachlicher Kompetenz, Ausdauer und Freude gestaltet er als Leitung die Geschicke der Unterstützungs- und Beratungsangebote, damit auch weiterhin Menschen zu ihren Rechten kommen und neue Perspektiven für ihr Leben entwickeln.

Dafür nochmals herzlichen Dank!