Caritas Worms

Der Vorstand

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch, der auf Unterstützung angewiesen ist oder sich in einer Notlage befindet. Unsere Standorte und Tätigkeitsbereiche sind vor allem im Stadtgebiet Worms und im Landkreis Alzey-Worms. Unsere Hilfen und Angebote richten sich an alle Menschen, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit und Herkunft.

Unser Engagement geschieht auf dem christlichen Hintergrund und braucht Menschen, die unsere Arbeit am Menschen mittragen. Auch wo und wie Sie sich vielleicht in unsere Arbeit einbringen und engagieren können, erfahren Sie auf unseren Internetseiten. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Angebote kennenzulernen und wenn Sie interessiert sind, auch zur konkreten Mitarbeit und Unterstützung.

Der Vorstand des Caritasverbandes Worms e. V.

Caritasdirektor Georg Diederich, Vorstandsvorsitzender                                           Pascal Thümling

Georg Diederich                                                                      Pascal Thümling
                         Caritasdirektor                                                                         Caritasdirektor

Im Organigramm sind die Geschäftsfelder der Caritasdirektoren abgebildet.

Organigramm Caritasverband Worms e. V.