Das Café "Gleis 7" des Caritasverbands Worms e.V. beteiligt sich an der Wormser Kulturnacht am Samstag, 15. Juni. Ursprünglich sollte an diesem Abend die Band NoArtists zu hören sein, doch wegen eines Unfalls kommt es zu einer Programmänderung: Von 18.30 bis 19.15 Uhr sowie von 20 bis 20.45 Uhr tritt das Trio Veith/Seitz/Settili auf. Die Musik der Formation bewegt sich zwischen Brubeck und Gershwin, Klassik und Jazz, notiert und improvisiert, jedoch immer unterhaltsam und interessant, manchmal sogar bewegend. Das Trio besteht aus Susanne Veith (Jazzgesang/Flöte), Ernst Seitz (Piano) und Jochen Settili (Saxophon).
Als farbig gewordenes Licht kann man Meier-Wölfles Kunst bezeichnen. Seine Werke sind bis 21. Juni Caritas-Café „Gleis 7“ in Worms zu sehen.Caritasverband Worms e.V.
Bereits um 17 Uhr sowie um 18.30 Uhr führt Künstler Eckhard Meier-Wölfle durch seine Ausstellung "Lichtblicke", die aktuell im Obergeschoss über dem "Gleis 7" zu sehen ist, und steht für ein Künstlergespräch zur Verfügung, um seine Arbeiten, die sich mit dem Phänomen Licht befassen, zu erläutern.